Raus aus der narzisstische geprägten Beziehung

Immer wieder arbeite ich mit Frauen in meiner Praxis die aus zum Teil stark ungleichen Beziehungen kommen oder sich noch darin befinden. 

Sie erfahren zum Teil Gewalt in ganz unterschiedlichen Ausprägungen. Einige erleben körperliche Gewalt, andere psychische und allen wird Stück für Stück das gesunde Gefühl zu sich selbst abtrainiert. 

Was dann bleibt sind die Werte und Ziele ihrer Partner, die immer im Vordergrund stehen. 

Seine Werte werden zum Ziel

Mit der Zeit verdreht sich der Kompass der Frauen. Erleben sie Verletzliches, reagieren sie verständnisvoll, oft suchen die die Schuld für das Verhalten ihres Partners bei sich. 

"Vielleicht hätte ich einfach mehr machen müssen, damit er sich wohlfühlen kann."

Genauso verdreht ist es dann auch, wenn sie Gutes erfahren. Dem gegenüber sind die mit der Zeit skeptisch und vorsichtig. 

Zeit, den Kompass wieder einzustellen 

Damit Frauen in und aus solcher Art Partnerschaft wieder ein gesundes Gefühl für Beziehungen und ihren Wert bekommen, veranstalte ich ab 15.04.2024 regelmäßig einen Abend für Frauen aus narzisstisch geprägten Beziehungen. 

Der Abend soll dem Austausch und der ehrlichen Verbindung dienen. Es ist so wichtig, sich austauschen und feststellen zu können, dass man keine Schuld trägt und es einem nicht als einzige passiert ist. 

Denn das ist oft die Zentrale Frage: 

Warum passiert(e) das mir? Was habe ich falsch gemacht?

Der nächste Abend findet am 15.04.2024 von 18:30 - 22:00 Uhr in meiner Praxis in Oldenburg statt. Wenn du dabei sein möchtest, kannst du mir hier gern eine Anfrage senden. 

Es werden maximal 10 Frauen dabei sein.

Tickets bestellen per Rechnung

Möchtest du am Abend teilnehmen?

Kein Problem! 

Fülle einfach die folgenden Felder aus und los gehts:

Deine Daten sind sicher. Hier ist unsere Datenschutzerklärung.
nach oben
© 2023 Denise Winter

Bollmannsweg 27d | 26125 Oldenburg | 0441-40577799 | info@denise-winter.de

DatenschutzImpressum