Women Support Women

Gemeinsam mit Bonnie Bartusch, veranstalte ich regelmäßig einen Abend für Frauen in Oldenburg. Das Ziel ist, sich authentisch zu begegnen und Verbindungen zu schaffen. Denn das Motto ist jedes Mal: 

Women Support Women. 

Verbindungen schaffen und sich gegenseitig unterstützen

Wir Frauen leben natürlich alle in zum Teil völlig unterschiedlichen Lebensmodellen - und trotzdem finden wir an diesem Abend immer wieder unglaublich viele Gemeinsamkeiten. Dabei stellen wir fest, dass es nie darum geht die oberflächlichen Lebensmuster zu vergleichen. Es geht um die Gefühle und Emotionen, die sich dahinter verbergen. 

Ein ganz zentrales Thema ist immer wieder das Selbstwertgefühl. Und das ist auch immer wieder im Coaching ein Thema. Aus diesem Grund haben Bonnie und ich diesen Abend ins Leben gerufen. Wir wollten Frauen zusammenbringen, Methoden mitgeben, die stärken können und bewusster machen. Wir wollten einen Rahmen schaffen, in dem wir uns im Gefühl begegnen können und so feststellen, dass wir mit dem, was wir fühlen und denken nicht allein sind und das es dafür nicht die eine Person braucht, die genauso lebt wie wir selbst. 

Da wäre zum Beispiel die Angst vor dem Scheitern, die Angst davor, nicht gut genug zu sein. Die Frage, ob wir überhaupt so viel verlangen dürfen. Das Thema Kinderwunsch und was es mit uns macht, wenn wir gar keine haben wollen oder es einfach nicht klappt. Was passiert, wenn wir darüber sprechen, was uns individuell stark macht, wenn wir dieses Teilen und uns so supporten?! 

Ein wirklich ganz toller Abend mit ganz tollen Frauen. 

Eben: Women Support Women!

Tickets bekommt ihr hier!

Nächste Termine:

20.04.2024, Start ist um 18:30: Kaiserliche Poste in Oldenburg

Pro Person 47€: Beinhaltet die Teilnahme am Event & den Zugang zur Online Community. Dazu bauen wir immer ein sehr leckeres Fingerfood Buffet auf, bestehend aus vegetarischen und vegan Leckereien. Inklusive sind natürlich auch die Getränke. 

Tickets bestellen
nach oben
© 2023 Denise Winter

Bollmannsweg 27d | 26125 Oldenburg | 0441-40577799 | info@denise-winter.de

DatenschutzImpressum