Miteinander stärker werden

"Ich fühle mich in diesem Workshop so ehrlich angenommen und gesehen. Wir können Themen ansprechen und durch diesen authentischen Austausch so viel mitnehmen und lernen. Ein wirklich wertvolles Format!"

Ab 01.02.2024 ist ein Platz frei!

Anfang 2023 habe ich dieses Format in Oldenburg ins Leben gerufen. Die ursprüngliche Idee, einen kleinen, verbindlichen und festen Rahmen zu schaffen, in dem eine Gruppe Frauen miteinander Themen aus den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung, Resilienz, Konfliktlösung etc. erarbeitet, hat sich zu etwas ganz wunderbarem entwickelt. 

Jede Teilnehmerin bringt zu einem festgelegten Termin ein vorher mit mir in einer intensiven Einzelsession erarbeitetes Thema mit. Dieses wird im Vorfeld so aufbereitet, dass sich alle anderen Frauen anhand guter Materialen ins Thema einarbeiten und so gut vorbereitet zum Workshop gehen können.

Wesentlich ist dabei die individuelle Gestaltung der einzelnen Termine. Genau das macht es so wertvoll und lebenspraktisch umsetzbar. 

"Ich kann immer etwas für mich mitnehmen. Und wenn ich im Vorfeld denke, dass es heute nicht mein Thema sein wird, dann bin ich am Ende des Workshops immer etwas schlauer. Bisher steckte in jedem Thema auch etwas von mir."

Der Workshop

  • Ein Samstag im Monat; 11-14 Uhr in Oldenburg (Termine siehe unten)
  • Eine feste kleine Gruppe, bestehend aus maximal 10 Teilnehmerinnen, in der du dich vertrauensvoll weiterentwickeln kannst
  • Methodisch und inhaltlich individuell aufbereitet 
  • Zugang zur Online Plattform - du kannst alle Inhalte jederzeit aufrufen und wieder für dich nutzen
  • Angebot einer Whats App Gruppe zur internen Kommunikation und Verbindung der Teilnehmerinnen
  • im Laufe eines Kalenderjahres finden aktive Workshoptermine statt und indirekte Übungen, die dann in Kleingruppen umgesetzt werden

Termine

Der Workshop besteht aus festen Terminen für die Gruppe: 

10.02.2024 | 09.03.2024 | 13.04.2024 | 08.06.2024 | 10.08.2024 | 21.09.2024 | 09.11.2024 | 14.12.2024

Die Termine für die Kleingruppen werden nach Absprache getroffen.

Was du bekommst:

Alle verfügbaren Übungen und Module 
Eine wertvolle Gruppe in der du dich vertrauensvoll weiterentwickeln kannst
Zugang zur Online Plattform
E-Mail-Support
Wenn du mehr Informationen möchtest, sende mir hier eine Anfrage. Ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.
Bestseller
Ab 01.02.2024 ist wieder 1 Platz frei
nach oben
© 2023 Denise Winter

Bollmannsweg 27d | 26125 Oldenburg | 0441-40577799 | info@denise-winter.de

DatenschutzImpressum